Sandra Bullock süßes Baby adoptiert

Endlich glückliche Mama

Sandra Bullock hat süßes Baby adoptiert

Neuer Mann an Bullocks Seite! Sandra hat es getan - und zwar doppelt! Ein Baby adoptiert und die Scheidung eingereicht.

Das sind Neuigkeiten
Schauspielerin Sandra Bullock ist mit einer unerwarteten Nachricht an die Öffentlichkeit gegangen. Sie ist jetzt Adoptiv-Mama! Gleichzeitig bestätigte die 45-jährige Oscar-Gewinnerin, dass sie nun endlich die Scheidung zu Jesse James eingereicht hat.

Überraschende Adoption
Der süße Junge, welcher auf den Namen Louis Bardo Bullock hört, ist dreieinhalb Monate alt und wurde in New Orleans geboren. Der kleine Wonneproppen lebt bereits seit Jänner bei Sandra. Die Sex-Affäre ihres Bald-Ex-Mannes kam ihr zwischen die Verkündung der geglückten Adoption.

Jetzt kann Sandra endlich wieder lächeln. Es kann bergauf gehen. Der neue Mann an ihrer Seite wird Sandra nur Freude bereiten!

© People Magazine
Sandra Bullock und ihr Adoptiv-Sohn Louis Bardo Bullock
Sandra Bullock und ihr Adoptiv-Sohn Louis Bardo Bullock
× Sandra Bullock und ihr Adoptiv-Sohn Louis Bardo Bullock

Bild: (c) People Magazine

Mehr dazu