Top 10

Neue Stolperfallen für Heidis Topmodels

Teilen

Ein Hindernisslauf macht den Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel in Folge 9 ganz schön zu schaffen.

Highheel-Hindernisparcour
In der kommenden Folge von Germany's Next Topmodel besucht der kultige Catwalk-Trainer Jorge wieder die restlichen zehn Topmodel-Anwärterinnen in ihrer schicken Villa. Mit dabei hat er eine packende Challenge: Ein Highheel-Hindernisparcour der es in sich hat. Heidis Mädels werden dabei so einige Stolpersteine in den Weg gelegt.

Besonderes, sexy Shooting
Aber keine Sorge: Alisar und Co. überstehen die Challenge schadenlos. Kaum haben die Models verschnauft, geht es auch schon mit einem prickelnd sexy Foto-Shooting weiter. Die Mädels posieren am Strand von L.A. in nichts als heißer Victoria's Secret Unterwäsche...und werden von Model-Mama Heidi Klum persönlich abgelichtet!

Am Donnerstag geht es weiter!
Dann steht nach einer spannenden neunte Folge wieder eine Entscheidung an. Wird Alisar ein Foto bekommen und somit eine Runde weiter kommen?

Das Fotoshooting aus Sicht der Kandidatinnen:
Alisar
(21) aus Mattighofen ist von sich selbst überrascht. Die 21-Jährige strotzt beim Fotoshooting vor Selbstbewusstsein und bewegt sich ohne Hemmungen vor Heidi Klum. „Ich merke es so sehr, dass ich mich entwickelt habe. Ich kriege so viel Selbstvertrauen und hoffe, dass dadurch ein tolles Foto entsteht.“

Lesen Sie auch

Leyla (19) aus Sindelfingen schlüpft mit Heidi Klum unter die Bettdecke. Damit keiner die Chemie zwischen der Fotografin und der 19-Jährigen stört, entscheidet Heidi Klum spontan, Leyla unter dem Laken weiter zu fotografieren.

Neele (21) aus Dresden zeigt sich lieber von hinten. Beim Fotoshooting wundert sich Heidi Klum, warum die 21-Jährige ihr den Po in die Kamera streckt. Schüchtern gibt Neele zu: „Ich finde meinen Hintern schöner als mein Dekollette.“

Louisa (22) aus Hannover versteht keinen Spaß. Als Heidi Klum die 22-Jährige darum bittet, laut zu lachen, kann sie sich nicht dazu überwinden. „Ich komm mir so blöd vor, aber ich muss versuchen, damit klar zu kommen.“ Kann Louisa nicht über sich selbst lachen?

Jacqueline (17) aus Lahnstein möchte alles genau wissen. Bevor die Mädchen zum Fotoshooting gehen, will die 17-Jährige sehen, welche Unterwäsche ihre Konkurrentinnen tragen. Dabei fällt das ein oder andere Lob.

Hanna (18) aus Wesel überrascht Heidi Klum. Als die 18-Jährige ans Foto-Set kommt, legt sie gleich ihren Bademantel ab und springt auf das Bett. Damit hat die Fotografin nicht gerechnet.

Viktoria (22) aus Detmold kann ihre Augen nicht offen halten. Drei helle Lampenschirme sind beim Fotoshooting auf die 22-Jährige gerichtet. Bei so viel Licht muss Victoria ihre Augen ständig schließen.

Wioleta (18) aus Münster macht sich Sorgen. Beim Fotoshooting kann die 18-Jährige nicht das umsetzten, was Heidi Klum von ihr verlangt. „Sei härter und aggressiver“, fordert die Fotografin.

Laura (23) aus Düsseldorf wirkt beim Fotoshooting in sich gekehrt. Im Wohnzimmer des Designer-Lofts sitzt die 23-Jährige in der Ecke und liest ein Buch, unterhält sich mit keinem Mädchen. „Ich bin kein Typ der hier Freunde sucht“, erklärt Laura.

Pauline (19) aus Friedrichshafen sorgt für einen Schock. Die 19-Jährige stolpert und fällt. Der Sturz ist so laut, dass sich sogar die Laufsteg-Erprobte Heidi Klum erschreckt.

Info
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“
Donnerstags, 20:15 Uhr auf Prosieben
www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel

Was halten Sie von Heidis Topmodels? Wer soll gehen? Und wer ist Ihr Favorit? Posten Sie Ihre Meinung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo