Lena Gercke, Barabara Maier und Gina-Lisa Lohfink

Wieder zu haben

Klums Topmodels: Pech in der Liebe

Sexy Singles. Schönheit, Ruhm und Geld bewahren vor Liebeskrisen nicht. Der Kummer von Lena, Barbara & Co.

Auf den Laufstegen und Covers der Hochglanz-Magazine TOP, läufts im Liebesleben eher FLOP.

Seit kurzem Single
Die rothaarige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin (2. Staffel) Barbara Meier gab erst kürzlich die Trennung von ihrem Freund, dem Erfolgsproduzenten Oliver Berben bekannt. Zum Trennungsgrund, nach einer knapp sieben monatigen Beziehung, ist nur soviel bekannt: Es soll "nicht mehr gepasst" haben.

Aus und vorbei nach drei Jahren
Deutlich länger lebte die erste Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke in der Beziehung mit US5-Sänger Jay Khan. Das junge Paar trennte sich vergangenen Dezember nach einer knapp dreijährigen Beziehung. Das Statement der damals frisch Getrennten, hörte sich ähnlich diplomatisch an, wie jenes von Barbara Meier. In Lenas Fall "habe die Liebe einfach nicht mehr gereicht".

Fand noch nicht ihr Glück
Das Kücken unter dem Germany's Next Topmodel-Gewinnerinnen Jennifer Hof (3. Staffel) wurde gar noch nie von Amors Pfeil getroffen. Die hübsche 1,81m große Blondine hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden und lebt nach wie vor als Single.

Trennung von Connor-Ex
Gina Lisa-Lohfink (3. Staffel) schaffte es zwar nicht auf einen Stockerplatz, jedoch erreichte sie durch ihre offene Art, ihr großes Mundwerk und ihre auffälige Oberweite nach der Sendung die meiste mediale Aufmerksamkeit. Vorallem die kurze Beziehung zu Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi brachte Ihr Schlagzeilen. Das Liebesglück nur wenige Monate.

Lesen Sie auch