Kim Kardashian

Eingeengt

Quetsch-Alarm bei Kim Kardashian

Kim Kardashian schnallte ihren Gürtel etwas zu eng und zeigt Speckröllchen...

Sie gehört zu den Frauen die stolz auf ihre Kurven sind und gerne zeigen was sie haben. Wir begrüßen das- denn Size-Zero ist definitiv alles andere als sexy und gut aussehend. Doch Kim Kardashian trägt ihre Outfits gerne mal zu eng, zu sexy und zu freizügig.

Zu viel Haut, zu eng
In London präsentierte die modebewusste Kim nun ihren neuen Duft in einem Outfit bei dem man Colour-Blocking nicht besser umsetzen hätte können. Kim setzte aber wie so oft noch eins drauf, trug das Hemd bauchfrei und schnallte sich als Eyecatcher einen goldenen Gürtel um die Taille - allerdings viel zu eng!

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×

    Ein unvorteilhaftes Speckröllchen war das Ergebnis des Looks, der leider dadurch komplett untergegangen ist, denn Kim lenkte alle Blicke auf ihre "goldene Mitte". Wie lange das Luft-anhalten wohl gut ging...?