Madonna macht auf Gothic-Diva

Vampir-Lady

Madonna macht auf Gothic-Diva

Die Queen of Pop weiß eben, wie man sich am besten in Szene setzt.

Ihre Looks wechselt Madonna wie ihre Unterwäsche, doch ein Style hat es dem Popstar schon oft angetan: Gothic. Auch bei einem TV-Dreh in Italien zeigte sie wieder, dass sie nicht nur die Queen of Pop, sondern auch die Queen of Gothic ist. In Rot und Schwarz war sie auf den Straßen kaum zu übersehen.

Vampir-Lady
Das knallrote Korsett-Kleid betonte, wie könnte es bei der 56-Jährigen anders sein, wieder Madonnas pralles Dekolleté, auch wenn sie es diesmal ungewöhnlich viel verhüllte. Ein schwarzer Pelzmantel, Netzstrümpfe und eine Kette mit großen Kreuz und voilá, schon ist der Gothic-Look, den sie so liebt, perfekt. So sieht sie fast aus, als wäre sie dem Streifen "Interview mit einem Vampir" entsprungen.