Boyfriend-Chic

Kristen Stewart: Androgyn steht ihr einfach

Teilen

Statt glamourösen Roben wählt die Schauspielerin nun lieber männlich inspirierte Outfits.

Bei Red Carpet-Events sieht man Kristen Stewart auch schon mal in etwas glamouröseren Roben, aber eigentlich ist die Schauspielerin ein größerer Fan eines etwas androgyneren Looks. Dass ihr aber auch männlich inspirierte Outfits einfach blendend stehen, bewies Kristen bei der Präsentation von Stella McCartneys neuer Kollektion, zu der sie im Anzug erschien.

Männlicher Look
Ganz in Schwarz-Weiß machte die 24-Jährige aber eine wirklich gute Figur. Zu der schwarzen, eleganten Jacke wählte sie eine passende, schwarze Hose und glänzende flache Schuhe statt weiblichen High Heels. Dazu setzte Kristen Stewart mit ihrem Shirt mit V-Ausschnitt und ihren lackierten Fingernägeln weiße Akzente. Ihre kurzen Haare hatte die Hollywood-Aktrice locker mit Gel gebändigt. Wirklich schick.

Kristen Stewarts Nippelblitzer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kristen Stewarts Nippelblitzer

Kristen Stewart - Grunge-Styling