Cowgirl-Chic

Kristen Stewart: Erste Bilder der Chanel-Kampagne

Teilen

Karl Lagerfelds neueste Muse Kristen Stewart shootete bereits die neue CHanel-Kampagne!

Chanel verkündete noch im Dezember letzten Jahres, dass Twilight-Star Kristen Stewart das neue Gesicht ihrer neuen Texas inspirierten Kollektion sein wird. Nun sind, dank Instagram, erste Bilder der neuen Chanel-Kampagne durchgesickert.

Stewart posierte in Cowboy-Stiefeln, Lederjacke und mit Zahnstocher im Mund - Modezar dürfte wohl gewusst haben warum ausgerechnet Stewart für diese Kampagne die beste Wahl ist, denn ihre ernste Miene war diesmal goldrichtig!

Kristen Stewart: Erste Bilder der Chanel-Kampagne
© Instagram

Bis zur Veröffentlichung der gesamten Kampagne im Mai müssen sich Stewart-Fans noch gedulden. Ende 2013 präsentierte Lagerfeld seine jährliche Métier d'Art-Show in Dallas:

Chanel-Métiers d'Art Show 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.