Absolutes Beauty-No Go

Kristen Stewart schläft mit verschmiertem Make Up

Teilen

Kristen Stewart bricht die goldene Beauty-Regel!

Der Horror für alle Dermatologen: Ohne sich abzuschminken schlafen zu gehen. Doch viele Frauen vernachlässigen die Beauty-Routine und legen sich einfach müde ins Bett, ohne über die Schäden nachzudenken, die das viele Make Up auf der Haut hinterlässt. Die goldene Regel Numemr Eins für schöne und gesunde Haut ist es das Make Up zu entfernen, doch auch Kristen Stewart gehört zu jenen Frauen, die es nur ungern machen.

Dafür hat sie sogar eine plausible Erklärung, denn hier geht es um den ästhetischen Effekt: Sie legt sich gerne mit Wimperntusche und Eyeliner schlafen, weil es am nächsten Morgen viel besser aussieht. Nämlich verschmiert. "Ich gebe meinen Eyeliner und die Mascara nie runter weil es so gut aussieht am nächsten Tag. Ich denke ich hatte noch nie wirklich saubere Augen.", so die Schauspielerin.

Der etwas "unfertige" Look ist ganz ihr Ding und mittlerweile gibt es sogar Tutorials um den "verschmierten Make Up Look" hinzubekommen, als hätte man die ganze Nacht durchgefeiert - doch um die dünne Augenpartie noch ein paar Jahre jung zu halten,  sollte man sie trotz allen Trends immer noch mit sanften Ölpads reinigen.

Twilight-Star im Style-Check

Bei der Premiere des Films „On The Road“ zeigte sich Kristen in transparentem hellblau mit Blümchen,Unterwäsche und Neon-Heels.

Anfang des Abends: Kristen posierte noch brav in 14cm Killer-Heels.

Ende des Abends: Kristen in Nike-Sneakers...

Kristen Stewart mag es kurz. Hier in einem weißen One-Shoulder-Dress.

Ebenfalls in Weiß, aber trägerlos.

Rot trägt der Twilight-Star besonders gerne auf dem roten Teppich. Hier in einem langen, raffiniert geschnittenen Kleid.

In einem roten Minikleid bei den MTV Movie Awards.

Stilbruch: Converse zum eleganten, rot-schwarzen Kleid.

Kristen Stewart in einem pinken Chiffonkleid. Zum lieblichen Kleid trägt sie ihre Haare rockig.

Im schwarzen One-Shoulder-Dress mit transparenten und glitzernden Details.

Im schwarzen Minikleid mit aufwendigen Applikationen und mit Flechtfrisur.

Im schwarzen Minidress mit buntem Print.

Im mehrlagigen, schwazen Kleid.

Im schwarzen Minikleid mit aufwendigen Applikationen.

In einem schwarzen, trägerlosen Minikleid.

In einem schwarzen Kleid, das an den Füßen transparent ist.

Kristen Stewart in einem bunten Minikleid.

Kristen Stewart im Muster-Mix.

Minikleid mit asymmetrischen Bustieteil.

Bei den Oscars in einer eleganten dunkelblauen Robe.

In einem schwarzen Minikleid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.