Letizia: Strahlende Lady in Red

Glamour-Queen

Letizia: Strahlende Lady in Red

Seit Letizia zur Königin von Spanien gekrönt wurde, ist ihr noch kaum ein Fashion.Fehltritt unterlaufen. Auch ihr Auftritt bei den "Investigation National Awards" in Madrid war da keine Ausnahme. Letizia glänzte in einem schicken roten Ensemble, das einer glamourösen Königin wirklich würdig ist.

Roter Chic
In Knallrot sieht die Ehefrau von König Felipe einfach nur toll aus. Zu ihrem Kleid, das genau die richtige Länge hatte, kurz über ihrem Knie endete und so zumindest noch ein bisschen etwas ihrer schönen, schlanken Beine zeigte, trug Letizia den passenden Blazer mit verspielt verziertem Saum. Die Diamant-Ohrringe mit eingefasstem Rubin sorgten noch für zusätzlichen Glamour.

Diashow Letizia - Königin der Eleganz

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

Königin Letizia

1 / 19

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden