Heidi Klum: Sexy trotz Babyspecks

Heiße Heidi

Heidi Klum: Sexy trotz Babyspecks

Post-Babyfigur. Neun Wochen nach der Geburt von Lou zeigt sich die Model-Mama in hautenger Couture.

Magermodel war sie ja noch nie – und nach vier Kindern und fast zwanzig Jahren im Model-Business steht Heidi Klum auch zu ihren eigenen Traummaßen. Beim Fashion-Cocktail von Roland Mouret in Los Angeles zeigte sie im hautengen Minikleid neben Demi Moore und Amber Valletta stolz ihre Rundungen.

Neun Wochen nach der Geburt von Töchterchen Lou wölbt sich da zwar noch ein kleines Speckröllchen um die Hüften – aber das Gros der Kilos ist abgestrampelt. „Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe“, so die 36-Jährige. Sie trainiere eher halbherzig. „Ich marschiere auf dem Laufband und gehe die Einfahrt rauf und runter.“ Eine strenge Diät ist bei vier hungrigen Mäulern auch kaum möglich. „Einen Tag gibt’s Fisch, dann Gulasch, mal Spaghetti, mal Schnitzel. Ich koche sehr viel.“

© Getty Images
Hot Mama Heidi Klum

Bild: (c) Getty Images
Heisse Heidi im hautengen Minikleid.

© Getty Images
Heidi Klum, Amber Valletta, Rachel Zoe und Demi Moore

Bild: (c) Getty Images
Hot Mamas! Bei der Fashion-Party von Designer Roland Mouret im Chateau Marmont (Los Angeles) feierte Model-Mama Heidi Klum mit Kollegin Amber Valletta, Star-Stylistin Rachel Zoe und Aktrice Demi Moore.