Heiße Heidi

Heidi Klum: Sexy trotz Babyspecks

Teilen

Post-Babyfigur. Neun Wochen nach der Geburt von Lou zeigt sich die Model-Mama in hautenger Couture.

Magermodel war sie ja noch nie – und nach vier Kindern und fast zwanzig Jahren im Model-Business steht Heidi Klum auch zu ihren eigenen Traummaßen. Beim Fashion-Cocktail von Roland Mouret in Los Angeles zeigte sie im hautengen Minikleid neben Demi Moore und Amber Valletta stolz ihre Rundungen.

Neun Wochen nach der Geburt von Töchterchen Lou wölbt sich da zwar noch ein kleines Speckröllchen um die Hüften – aber das Gros der Kilos ist abgestrampelt. „Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe“, so die 36-Jährige. Sie trainiere eher halbherzig. „Ich marschiere auf dem Laufband und gehe die Einfahrt rauf und runter.“ Eine strenge Diät ist bei vier hungrigen Mäulern auch kaum möglich. „Einen Tag gibt’s Fisch, dann Gulasch, mal Spaghetti, mal Schnitzel. Ich koche sehr viel.“

Hot Mama Heidi Klum
Hot Mama Heidi Klum
© Getty Images

Bild: (c) Getty Images
Heisse Heidi im hautengen Minikleid.

Lesen Sie auch

Heidi Klum, Amber Valletta, Rachel Zoe und Demi Moore
Heidi Klum, Amber Valletta, Rachel Zoe und Demi Moore
© Getty Images

Bild: (c) Getty Images
Hot Mamas! Bei der Fashion-Party von Designer Roland Mouret im Chateau Marmont (Los Angeles) feierte Model-Mama Heidi Klum mit Kollegin Amber Valletta, Star-Stylistin Rachel Zoe und Aktrice Demi Moore.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sängerin Fergie

Model Alessandra Ambrosio

Model Miranda Kerr

Model Behati Prinsloo

Model Ana Beatriz Barros

Black Eyed Peas

Model Marisa Miller

Model Heidi Klum

Model Candace Swanepoe

Model Chanel Iman

Marisa Miller in der Maske

Model Doutzen Kroes und Chanel Iman hinter den Kulissen der Mega-Show

Model Behati Prinsloo watrtet auf die große Show

Model Ana Beatriz Barros wartet auf ihr Laufsteg-Make-Up

Marisa Miller verschickt Küsschen

Model Doutzen Kroes posiert vor der Show

Model Alessandra Ambrosio hinter der Bühne

Model Heidi Klum gab zahlreiche Interviews in der Maske vor der Show

Miranda Kerr trägt Lipgloss auf

Model Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio werden für den großen Auftritt noch schöner gemacht

Selita Ebanks im Leoparden-Boots

Marisa Miller trägt Parfum auf