Kampf um den Sieg

Kampf um den Sieg

1 / 2

Alisar ist im Halbfinale

Sie kam, sah und siegte: Alisar (21) aus Mattighofen. Als schüchternes Mäuschen startete sie im März bei Heidi Klums Germany’s Next Topmodel-Show. Inzwischen zählt sie zu den klaren Favoritinnen im Feld. Am Mittwoch kämpft Alisar im Halbfinale bei Klum (PRO7, 20.15 Uhr). Und Insider sind sich sicher: Das Final-Ticket für Donnerstag hat sie schon so gut wie in der Tasche.

Alle lieben Alisar
„Fantastisch“, „professionell“, „unglaublich hübsch“: Jury wie Castingagenten schwärmen in höchsten Tönen von Alisar, die es bei Next Topmodel schon jetzt weiter geschafft hat als alle ihre österreichischen Vorgängerinnen (Larissa Marolt schied 2009 als achte aus). Und auch unter ihren Konkurrentinnen gilt sie als Siegesanwärterin. „Sie kann es schaffen“, brodelt die Gerüchteküche.

Alisar selbst, die vor ihrem Topmodel-Engagement jeden Euro zwei Mal umdrehen musste (ihre Mutter lebt von 450 Euro im Monat), hat vor dem finalen Showdown, bei dem Werbeverträge im Wert von 400.000 Euro winken, ebenfalls Lunte gerochen. „Am Anfang war die Erwartung nicht so hoch. Aber jedes Mal, wenn Heidi mir mein Foto überreicht hat, sind sie gestiegen“, gesteht sie in TV-AUSTRIA.

Top 3 fix – oder doch nicht?
Seit Wochen kursiert im Internet eine Geheimliste, nach der die Oberösterreicherin am Donnerstag gegen Louisa (22) und Neele (21) um den Germany’s Next Topmodel-Sieg kämpfen soll. Einziger Haken: Noch kann ProSieben sein Final-Trio jederzeit ändern. Denn die Finalistinnen werden am Mittwoch am Ende der Dokusoap live auf Sendung gekürt.

Quotenkrise
Heidis Geheimniskrämerei kommt nicht von ungefähr. Kam die erfolgsverwöhnte Deutsche doch zuletzt mit ihrer Show ordentlich ins Straucheln. Im Schnitt 221.000 Austro-Fans fieberten in Staffel fünf mit, im Vorjahr waren es noch 255.000. Sara Nurus Siegerkür verfolgten 325.000 Österreicher live auf ProSieben.

Info

Halbfinale
Mittwoch, 9.Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben

Finale
Donnerstag, 10.Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben

www.prosieben.at

Lesen Sie auf der nächsten Seite: So läuft Heidis große "Topmodel"-Finalshow

So läuft Heidis große „Topmodel“-Finalshow

Wer tritt die Nachfolge von Vorjahressiegerin Sara Nuru an? Am Donnerstag (PRO7, 20.15 Uhr) stellen sich Heidi Klums Germany’s Next Topmodel-Finalistinnen 2010 dem alles entscheidenden Live-Showdown. Vor mehr als 15.000 Fans und VIPs kämpfen sie um den Sieg in der fünften Castingstaffel. Klum, Kristian Schuller und „Q“ führen durch die Show.

Challenges
In bewährter Manier stehen Catwalk-Läufe und ein Live-Shooting auf dem Programm. Kurz vor 23 Uhr kürt Heidi die Gewinnerin. Sie ziert das Cosmopolitan-Cover und erhält Werbeverträge im Wert von 400.000 Euro.

Musik-Acts
Für Stimmung in der ausverkauften Kölner LANXESS arena sorgen Kylie Minogue (All The Lovers), Katy Perry (California Curls), die Silversun Pickups (Panic Switch) und Monrose (Like A Lady).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden