Alisar am Weg ins Finale

Germany's Next Topmodel

Alisar am Weg ins Finale

k Alisar Finale Germany's Next Topmodel © Getty Images
Bild: (c) Getty Images

Für ihre Konkurrentinnen steht bereits fest: „Alisar ist fix im Finale.“ Und auch Germany’s Next Topmodel-Insider plauderten zuletzt aus: Die Oberösterreicherin ist die große Favoritin der fünften Castingstaffel.

Heute (PRO 7, 20.15 Uhr) rittert die 21-Jährige mit Hanna (18), Laura (23) und Neele (21) ums Ticket für die alles entscheidende morgige Show. Gerüchten zufolge soll es Neele sein, die heute Abend rausfliegt. Morgen kämpfen dann die Top 3 – wohl inklusive Alisar – in Köln um den Klum-Titel. Katy Perry, Kylie Minogue und Monrose sorgen live für Stimmung.

Rekord
„Ich finde das toll, schon so weit gekommen zu sein, und hoffe, es geht auch noch weiter“, so Alisar zu ÖSTERREICH. Als Siegerin will sich die Austro-Kandidatin, die zuletzt für neuen Quoten-Staffelrekord sorgte (300.000 Fans), aber noch nicht sehen: „Alle sind harte Konkurrentinnen.“

Sicher ist für die brünette Schönheit hingegen: „Ich werde auf alle Fälle weiter modeln.“

kl Alisar Finale Germany's Next Topmodel © Getty Images
Bild: (c) Getty Images
Die letzten 4: Wer wird am Donnerstag Germany's Next Topmodel werden?

Info

Halbfinale
Mittwoch, 9.Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben

Finale
Donnerstag, 10.Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben

www.prosieben.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden