Zweites Baby für Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger

Es wird ein Bub!

Zweites Baby für Arabella

Im Dezember erwartet TV-Star Arabella Kiesbauer ihr zweites Kind. Ihre Tochter Nika ist drei Jahre alt. "Der ideale Abstand."

Zweites Baby - ein Bub
„Nika gibt schon Küsschen auf den Bauch – es war einfach nicht mehr zu verbergen“, schwärmt Arabellas Ehemann Florens Eblinger (36) im ÖSTERREICH-Talk. Kein Wunder: Er wird zum zweiten Mal Vater. Arabella Kiesbauer (41) ist im vierten Monat schwanger, erwartet im Dezember ein Baby.

„Laut Ultraschall wird es ein Bub – wir stellen uns auf jeden Fall schon darauf ein“, verrät Eblinger die frohe Kunde.

Alle schwanger
„Es ist ein absolutes Wunschkind“, bestätigt auch Kiesbauer ihre Schwangerschaft. „Wir wollten immer zwei bis drei Jahre Abstand zwischen den beiden Kindern – das ist jetzt perfekt.“

In den ersten Wochen litt Arabella zwar häufig unter Übelkeit, aber auch das ist zum Glück vorbei. Die werdende Mama ist voller Freude: „Ich freue mich so sehr auf das Kind, dass ich vor lauter Glück schon ganz beseelt bin und wie auf einer rosafarbenen Wolke durch die Gegend schwebe.“

© Inge Prader
Arabella Kiesbauer Florens Eblinger Nika
Arabella Kiesbauer Florens Eblinger Nika
× Arabella Kiesbauer Florens Eblinger Nika

Bild: (c) Inge Prader
Ehemann Florens Eblinger freut sich über Sohn: „Es ist perfekt!“. „Ich schwebe wie auf einer rosafarbenen Wolke durch die Gegend...“, so Arabella Kiesbauer.

Christkind
Um Umstandsmode muss sie sich auch keine Gedanken machen. „Auch Nika kam im Dezember zur Welt – wir haben alle Sachen aufgehoben“, findet Eblinger das Timing praktisch. „Dann werden wir die Adventzeit mit Kugelbauch verbringen, statt Ski fahren und im Schnee spazieren gehen. Das haben wir ja schon geübt“, lacht er vorfreudig.

Bereits Ende 2009 verriet ihr Ehemann nach ersten Schwangerschafts-Gerüchten in ÖSTERREICH: „Ja, wir basteln am Baby!“ Jetzt ist die Familien-Planung vorerst abgeschlossen. „Wir wollten immer zwei Kinder!“

Lesen Sie auch