'Salt'-Premiere

Happy Brangelina

Red Carpet-Comeback. Auf der Premiere ihres neuen Films 'Salt' grinsten Brangelina wie frisch verliebte Teenager.

Sexy Couple 'Brangelina'
Zur 'Salt'-Premiere von Angelina Jolies neuen Actionfilm wurde die sechsfache Mutter von Partner Brad Pitt begeleitet. So glatt rasiert wie noch vor ein paar Tagen war Brad Pitt nicht mehr. Einige graue Stoppelchen ließen sich auf seinem Kinn schon entdecken... - aber bei weitem besser als der unsexy Ziegenbart. 3-Tage-Bart hin oder her: Es ging ja nicht um Brad Pitt sondern um Angelia Jolie und die Premiere ihres neuen Films.

Glückliche Gesichter
Auf dem Premierenteppich' sah Angelina Jolie rundum glücklich und gelöst aus. So strahlend hat man die Schauspielerin lange nicht mehr gesehen! Mit ihrem 'Arm in Arm'-Pärchen-Gepose machten die beiden den Paparazzis vor dem Los Angeles Graumans Chinese Theatre eine riesen Freude.

Lesen Sie auch

In Armani und Tom Ford
Angelina trug zum schwarzen ultrakurzen Emporio-Armani-Glitzerkleid eigens für die Premierennacht kreierte Ohrringe. Ihr schönstes Accessoire war jedoch der Mann an ihrer Seite: Brad Pitt. Er kam im Tom Ford-Dreiteiler und mit lässiger Pilotensonnenbrille.

© FilmMagic.com/Getty
Angelina Jolie

Bild: (c) FilmMagic.com/Getty

In Österreich startet 'Salt' am 26. August in den Kinos.

© WireImage.com/Getty
Angelina Jolie Brad Pitt

Bild: (c) WireImage.com/Getty