Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox beim Superbowl

Brangelina

Jolie und Pitt demonstrieren Einigkeit

Mit Sohn Maddox beim Superbowl: Angelina Jolie und Brad Pitt trotzen allen Trennungsgerüchten.

Jetzt wurde das Paar mit ihrem ältesten Sohn Maddox beim Superbowl, dem bedeutendsten Sportevent in den USA, gesichtet.

Laut "The Sun" waren Angelina und Brad nach Miami gekommen, um das Footballteam der New Orleans Saints anzufeuern, das im Saisonfinale gegen die Indianapolis Colts antrat. Der Tag ging für die Hollywoodschauspieler glücklich zu Ende. Die Saints gewannen das Spiel. Außerdem gelang es Brad und Angelina, die Öffentlichkeit von ihrem heilen Familienleben zu überzeugen. Beide unterstützten die Stadt New Orleans bereits nach der Hurrikan-Katastrophe 2005. Seither sind sie auch Fans ihrer Footballmannschaft.