Venedig-Aufenthalt

'Gelati' für Brad Pitt & Angelina Jolie

Teilen

Für 'The Tourist' stand Angie am Set in Venedig - und nahm die ganze Familie mit. Bilder der eisschleckenden Familie!

Gerade noch feierten sie Valentinstag ganz en famille bei einem Diner in Los Angeles – einen Tag später landete das Star-Paar in Venedig. Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (45), samt ihren sechs Kindern, kamen per Privatjet und genossen die Altstadt: Eine Fahrt im Wassertaxi durch die Kanäle, danach noch auf ein italienisches "Gelato" für Zahara, Pax und Shiloh, die mit ihren Mützen die Schaulustigen in Verzücken versetzten.

Johnny Depp als Geliebter
Nach einer entspannten Sightseeing-Tour wartet auf Jolie aber die Arbeit: Sie dreht mit Johnny Depp Szenen für den Film The Tourist – unter der Regie von Florian Henckel von Donnersmarck. Jolie spielt darin eine Interpol-Agentin, die einen US-Touristen (Depp) überredet, einen Verbrecher zu jagen, der ihr Geliebter war. Laut Skript gibt es auch eine Sexszene zwischen den Megastars.

Kein Wunder also, dass Pitt persönlich zum Dreh mit anreiste. Die berühmteste Familie Hollywoods soll angeblich für drei (!) Monate den Palazzo Mocenigo (aus dem 15. Jahrhundert) gemietet haben – danach geht es per Helikopter weiter in ihr eigenes Anwesen Chateau Miraval nach Südfrankreich.

'The Tourist'
Die Dreharbeiten für den Film beginnen am 15. März. Depp spielt darin einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpol-Agentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war. Der Streifen ist ein Remake des französischen Spionagefilms "Anthony Zimmer" aus dem Jahr 2005. Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen, doch in dieser Besetzung kam das Projekt nie zustande.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.