Romantisch, verwegen oder feucht?

Welcher Kuss-Typ sind Sie?

Teilen

Küsse können es in sich haben! Romantisch, zärtlich oder doch wie eine Waschmaschine?

klein Psychotest Welcher Kuss-Typ sind Sie?
Psychotest Welcher Kuss-Typ sind Sie?
© FilmMagic.com/Getty

Bild: (c) FilmMagic.com/Getty

Verwegen, romatisch oder feucht?
Wir alle kennen das Problem leider nur zu gut: Der perfekte Mann, aber er kann nicht küssen. Schlimmer noch. An die herausragend schlechten Küsse können wir uns auch noch unser gesamtes restliches Leben schmerzlich erinnern. Man denke nur an die Propellerzunge oder die Abenteuersafari im unbekannten Feuchtgebiet. Wir sind uns also alle einig, der erste Kuss ist wichtig!

Aber welcher Kuss-Typ ist man eigentlich selbst? Finden Sie hier heraus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.