Kim Kardashian verliebt in ihre Givenchys

Gestiefelt

Kim Kardashian verliebt in ihre Givenchys

So sehr, dass sie gleich zweimal beim Einkauf zugeschlagen hat.

Wer hat, der hat. Und Kim Kardashian hat Vieles. Jetzt auch zwei neue Paar Givenchy-Stiefel, in Schwarz und in Beige. Stolze 1395€ kostet ein Paar dieser Stiefel, gearbeitet sind sie aus feinem Leder mit einer Stulpe, die über den Absatz geht. Der Stöckel sind ganze 12.5 cm hoch, was man aber nicht sieht, so kann sich eine Kim geschickt ein paar Zentimeter dazu schummeln.

Abenteuerlich
Kim Kardashians Vorliebe an Schuhen fällt ja immer ins Abenteuerliche. Daher wundert es niemanden, dass sie zu diesen Stiefeln greift,. Für das Traditionshaus Givenchy ist der Style ausgefallen. Die 31-jährige kombiniert die schwarzen Stiefel beim Naschen in Honolulu mit einem Leder-Miniröckchen und T-Shirt. Zusätzlich wurde sie bei einem Shopping-Trip in New York mit einer beigen Version derselben Stiefel gesichtet. Diesmal gepaart mit einem schwarzen Wickelkleid ohne Ärmel. Leider war dieses zu lang und fiel über die Stiefel, der Effekt der optischen Verlängerung ihrer Körpergröße wurde damit ins Gegenteil verkehrt.

Kayne West wurde vor kurzem in Kims Reality-Show gesehen, als er dazu riet, ein paar Teile zu verkaufen. Nicht ohne anzumerken, sie wären zu „ghetto“. Prompt hat die Schönheit ihre Kleider auf Ebay gestellt. Den Erlös investiert sie jedoch nicht in neue Schuhe sondern spendet  für eine Kirche. Ein gutes Herz hat sie also.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×