Kim twittert Bild ihrer Beauty -Behandlung

Maskenball

Kim twittert Bild ihrer Beauty -Behandlung

Kim Kardashian weiß, wie man sich pflegt- und teilt es per Twitter mit der ganzen Welt. Uns freut's!

Sie sieht immer perfekt aus, getrimmt bis zu den Zehenspitzen, aber eine Kim Kardashian hat auch keine Angst auf Twitter ihre manchmal lustige oder private Seite zu zeigen. Nun hat sie uns mit einem Foto bereichert, das sie beim Beauty-Ritual zeigt.

Gelb
Mit gelber Gesichtsmaske, passend zu dem Outfit, in dem wir sie am selben Abend noch bei einem Event im LA Center Studio sahen, lächelt sie verschmitzt in die Handy-Kamera. Ob das wohl Absicht war? Eines ist sicher, ihr Teint ist absolut strahlend und makellos und das hat sie unter anderem ihrer Make up-Verantworltichen Mary Phillips zu verdanken, die auch Größen wie Jennifer Lopez und Salma Hayed unter die Fittiche nimmt.

Wandlung
Später am gleichen Abend folgt ein Foto, dass Kim bei einer Landrover und USA Basketball Party zeigt, fertig getrimmt in wunderschönem, dottergelbem Kleid, das jede Kurve perfekt betont und Riemchensandaletten. MIt den Worten: "Der Blitz ist ein bisschen stark, aber hier ist das Danach-Foto!", versetzte sie ihre Fans in Entzücken. Und die vorwiegend männlichen Besucher dieses Events waren mit Sicherheit auch glücklich!

Diashow: Kim Kardashian bei Land Rover Party

Kim Kardashian bei Land Rover Party

×