Kim Kardashian macht auf Prinzessin Leia

Star Wars

Kim Kardashian macht auf Prinzessin Leia

Leider steht der cremefarbene Look dem It-Girl so gar nicht.

Paris: Ein Wagen hält an, heraus stiefelt eine Frau, die bei der Kleiderwahl wohl das falsche getroffen hat. Kim Kardashian  traf eine unkluge Entscheidung als sie sich für dieses Ensemble entschied.

Der gestiefelte Kater
Die 31-jährige trug Stiefel, die den Eindruck machten als enden sie direkt unter ihrer Unterhose. Overknee-Stiefel können, dezent eingesetzt, sehr interessant wirken, aber diese Wahl ließ sie einfach nur seltsam aussehen: Kim ist mit einer Größe von 157 cm eindeutig zu klein für so hohe Stiefel. Aus dieser Not versuchte sie wohl eine Tugend zu machen, in dem sie das asymmetrisch geschnittene Strickkleid kombinierte, das bis über die Stiefel ging. Der Schuss ging aber nach hinten los, das Kleid trug auf und ließ ihre kurvige Figur, vor allem ihre üppigen Brüste unvorteilhaft wirken.  

Zu sehr erinnerte uns der Look auch an Prinzessin Leia aus der berühmten Star Wars-Trilogie. Manche Looks sollte man besser in der Vergangenheit ruhen lassen.

Diashow: Kim Kardashians Modesünde

Kim Kardashians Modesünde

×