Looks der Twilight Premiere Eclipse Robert Pattinson

TOPs und FLOPs

Die Looks der Twilight-Premiere

In Los Angeles fand nun die Premiere von 'Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendrot' statt. Die Tops und Flops vom Black Carpet!

Tobender Applaus und Fangeschrei bei Premiere
Hauptdarstellerin Kristen Stewart (20) kam zur Premiere in L.A. im hautengen, weiß glitzernden Minikleid, welches einem Schwan glich. Sie posierte ausgiebig mit ihren Co-Stars Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18).

Dritter Teil der Saga
Schwere Zeiten für Bella: Edward oder Jacob? Unsterblichkeit? Und dann ist da noch jemand, der bittere Rache sucht ...
Im dritten Streifen der romantischen "Twilight"-Vampirsaga kämpfen beide Männer - also Vampir und Werwolf - um die Liebe der schönen Bella.

Sehen Sie die Fashion-Tops und Flops der Premiere!


Bild: (c) AP Photo

Pattinson & Stewart
Im echten Leben hat sich Hauptdarstellerin Kristen Stewart für den "Vampir" Robert Pattinson entschieden. Aber: Das vermeintliche Traumpaar hüllt sich konsequent in Schweigen, was den Statuts ihrer zwischenmenschlichen Beziehung angeht. Auf dem schwarzen Teppich wurden aber heftig Blicke ausgetauscht...ein Knistern lag in der Luft.

Wir müssen uns noch etwas gedulden. 'Eclipse - Bis(s) zum Abendrot' kommt erst am 15. Juli in die österreichischen Kinos!