Looks der Twilight Premiere Eclipse Robert Pattinson

TOPs und FLOPs

Die Looks der Twilight-Premiere

Teilen

In Los Angeles fand nun die Premiere von 'Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendrot' statt. Die Tops und Flops vom Black Carpet!

Tobender Applaus und Fangeschrei bei Premiere
Hauptdarstellerin Kristen Stewart (20) kam zur Premiere in L.A. im hautengen, weiß glitzernden Minikleid, welches einem Schwan glich. Sie posierte ausgiebig mit ihren Co-Stars Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18).

Dritter Teil der Saga
Schwere Zeiten für Bella: Edward oder Jacob? Unsterblichkeit? Und dann ist da noch jemand, der bittere Rache sucht ...
Im dritten Streifen der romantischen "Twilight"-Vampirsaga kämpfen beide Männer - also Vampir und Werwolf - um die Liebe der schönen Bella.

Sehen Sie die Fashion-Tops und Flops der Premiere!


Bild: (c) AP Photo

Pattinson & Stewart
Im echten Leben hat sich Hauptdarstellerin Kristen Stewart für den "Vampir" Robert Pattinson entschieden. Aber: Das vermeintliche Traumpaar hüllt sich konsequent in Schweigen, was den Statuts ihrer zwischenmenschlichen Beziehung angeht. Auf dem schwarzen Teppich wurden aber heftig Blicke ausgetauscht...ein Knistern lag in der Luft.

Lesen Sie auch

Wir müssen uns noch etwas gedulden. 'Eclipse - Bis(s) zum Abendrot' kommt erst am 15. Juli in die österreichischen Kinos!

FLOP: Kristen Stewart kam in einem asymmetrischen schwanähnlichen Minikleid

Gute Laune unter den Hauptakteuren: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Kristen Stewart sollte mehr auf ihre Haltung achten. Die Pumps sind aber TOP!

TOP: Ashley Greene kam in einer edlen grauen Robe zur Premiere von Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

TOP! Vampir und Werwolf am schwarzen Teppich. Roberts Anzug ist sehr stylisch.

TOP! Dakota Fanning im nudefarbenen Spitzen-Feder-Minikleid. Passt toll zu ihrem Teint.

FLOP! Anna Kendrick hat diesmal daneben gegriffen. Das stark gerüschte und drappierte Kleid trägt unnötig auf. Auch die Farbe steht ihr nicht sonderlich gut.

FLOP! Bryce Dallas Howard erschien in einer blassgelben Robe. Nicht ideal gewählt. Zu einem blassen Teint und roten Haaren und Lippen wäre eine kräftigere Kleidfarbe besser gewesen.

TOP! Victoria's Secret Model Marisa Miller kam in einem blauen Glitzer-Kleidchen.

TOP! Jennie Garth sah in dem grauen Kleid, schwarzen Pumps und knallroten Lippen super aus.

TOP! Schon alleine wegen seiner tollen blauen Augen! Kellan Lutz kam edel im schwarzen Anzug.

TOP! Model Amber Rose in Beige. Wegen Kurven und Glatze ein echter Hingucker!

TOP! ...weil Robert Pattinson und Kristen Stewart auch am schwarzen Teppich das Turteln nicht lassen konnten!

FLOP! Jaime King kam in einem seltsam verknoteten Kleid. Das hellgrau schmeichelt ihrem Teint auch nicht.

TOP! Jennifer Love Hewitt sieht in dem kleinen schwarzen Spitzenkleid absolut sexy aus. Lippen und Haare sind dem Hair und MakeUp-Artist gut gelungen.

TOP! Obwohl sich hier die Meinungen spalten, finde ich Nikki Reeds hellblaues Feder-Glitzer-Kleid (erinnert an Dancing Stars Kostüme) top!

TOP! Das düstere Bustierkleid Christian Serratos passt perfekt auf eine Twilight-Premiere.

FLOP! Das Kleid von Elizabeth Reaser ist zu transparent, zu kurz, zu viel Spitze...

TOP! Sexy Schwestern in Black. Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kendall Jenner.

TOP! Julia Jones in einem Minikleid (helles mintgrün mit Stickereien) zum Niederknien schön!

TOP! Ein schönes Paar: Jennie Garth und Twilight-Schauspieler Peter Facinelli.

TOP! Taylor Lautner: Erst 19 Jahre aber schon megasexy in seinem grauen Designer-Anzug!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo