Stars und Style: D&G feiern Fashion-Jubiläum

Promis in Mailand

Stars und Style: D&G feiern Fashion-Jubiläum

wigetty_cover2_464 © WireImage.com/Getty

Bild: (c) WireImage.com/Getty

20 Jahre Menswear - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Besonders, wenn es um das kultige Designerduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana geht. Die beiden luden nach Mailand, passend zur Mailänder Modewoche für Herren (Milano Moda Uomo), und so feierte mit ihnen, wer Rang und Namen hat!

Designer gratulierten
Unter den Gratulanten fanden sich auch Designer Alessandro dell'Acqua und Missoni-Enkelin Margherita Missoni, die im doppelten Leolook jedoch nicht allzu positiv auf dem 'falschen' Red Carpet auffiel. Falsch - weil es ausnahmsweise mal ein orientalisch geblümter Teppich war! Typisch Dolce & Gabbana, die mit ihren Kreationen gerne Normen brechen.

Monica Belluci & Eva Herzigova sehr schick
Schauspielerin Monica Belucci setzte auf schwarzen Satin gemixt mit Spitze, ähnlich elegante Mode wählte auch Juliette Binoche. Tatsächlich dominierten dennoch die Animal-Prints. Eva Herzigova wagte sich sogar an einen Body im Leolook, den sie unter einem semitransparenten Rock mit weißen Punkten trug: Gewagt, aber schick.

Juhu! Stars in Leo & Lingerie
Die Top-Looks des Abends präsentierten Moran Atias, die ein Animalprint-Kleid mit schwarzen Accessoires kombinierte, Peaches Geldof, die zur Pre-Party zum Leo-Lingeriekleid griff und Rachel Weisz. Letztere wagte sich ebenfalls an den Lingerie-Look - zum Glück! Diese Fashion wollen wir öfter sehen!

getty_cover464 © Getty

Bild: (c) Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden