Cristiano Ronaldo - Voting: Sexy WM-Stars

Voten Sie mit!

Sexy WM-Stars 2010

Diese Männer locken uns zur WM vor den Fernseher! Wer ist der heißeste Fußballer der WM 2010? Voten Sie mit!

Wer ist der heißeste Fußballer der WM 2010?
Plötzliches Interesse am Ballsport 'Fußball'? Nicht wirklich.
Natürlich spielt Patriotismus und ein klein wenig Interesse am Ballsport ebenfalls eine Rolle. Aber geben wir es ehrlich zu: Das Spiel an sich ist nicht der Grund warum wir in den kommenden Wochen vor dem Fernseher kleben. Die sexy Fußballer sind einzig und allein der Grund dafür. Unser Anreiz ist weder das Spiel sondern das pure Testosteron auf dem Rasen.

MADONNA-Voting
Die Spieler der WM 2010 werden von uns, als durchaus ansehnlich erachtet. Aber welcher Fußballer ist der heißeste?

Fußballer als Sexsymbole
Es lässt sich einfach nicht leugnen, dass die geballte Ladung Mann - gepaart mit Siegeswillen, Kampfstärke und durchtrainierter Körper - auf dem Feld nicht gewisse Reize auf uns Frauen hat. Welcher Spieler es auf der Attraktivitätsliste ganz nach oben schafft, ist natürlich Frage des individuellen Geschmacks der weiblichen Verehrerinnen.

Vom 'Bubigesicht', über den 'Feschak' bis hin zum gestandenen Mann ist im Fußball-Kader der 32 Mannschaften alles vertreten. Wenn man dann noch auf die Hautfarbe oder die Nationalität Wert legt, erschließt sich in diesem Sport ein Eldorado für die Frauenwelt.

© Getty Images, AP Photo, EPA
Sexy Fussballer WM 2010

Bild: (c) Getty Images, AP Photo, EPA

© Getty Images, AP Photo, EPA
Sexy Fussballer WM 2010

Bild: (c) Getty Images, AP Photo, EPA