Liebes-Lust und Liebes-Frust Promi Trennungen

Maier wieder Single

Überraschende Promi-Trennungen

Was eint Hermann Maier und Wolfgang Werner? Und was wird aus Martina Kaisers heißem Flirt? Liebes-Lust und Liebes-Frust.

Das Astro-Jahr 2010 ist ein Jahr der großen Veränderungen“, prophezeite bereits MADONNA-Star-Astrologin Gerda Rogers. „Alles wird durchgerüttelt. Was nicht wieder zusammenfindet, hat nie zusammen gehört.“ Sie sollte Recht behalten. Denn auf dem Liebesmarkt der heimischen Prominenz geht es derzeit rund.

Liebes-Aus
Diese Woche schockte die Meldung, dass Nationalheld Hermann Maier (37) einen Schlussstrich unter seine Langzeitbeziehung mit der attraktiven Kinderpsychologin Steffi Sturm (26) gezogen haben soll. Dabei hatten die beiden nach Maiers Karriereende viel miteinander vor. „Wir wollen viele Kinder. Sie ist meine Traumfrau“, hatte Ex-Ski-Ass Maier noch vor Kurzem im Brustton der Überzeugung erklärt. Jetzt das Aus. Angeblich soll Sturm bereits aus der Traumvilla in Weißenbach am Attersee ausgezogen sein.

Trennung nach fünf Jahren
Hermann Maier & Steffi Sturm
Familienplanung ade! Aktuellen Gerüchten zufolge soll Steffi Sturm schon ihre Sachen gepackt und aus der Villa am Attersee ausgezogen sein. Kurz nachdem Skistar Hermann Maier seine aktive Karriere beendet hat, ist damit auch sein privater Traum von Liebe und Familie („Wir wollen viele Kinder haben.“) geplatzt. Vorerst.

Sommerflirt
In eben diesem Zustand wurden auch Udo Jürgens Musical-Star Andreas Lichtenberger (40) und DJane Martina Kaiser (40) vergangene Woche auf dem Wiener Naschmarkt beobachtet. „Die Stadt hat Augen und Ohren“, ist der smarte Bühnen-Beau auf MADONNA-Anfrage amüsiert und bestätigt: „Ja, wir haben uns öfter getroffen und gegenseitig abgeklopft, waren sogar bei der Alfons-Haider-Premiere in Stockerau.“ Doch wer ein zartes Pflänzchen der Liebe wachsen sehen will, muss woanders hinschauen, denn: „Da wächst nichts mehr“, gibt Lichtenberger unumwunden zu. Dauersingle Martina Kaiser muss weiter nach ihrem Traumprinzen suchen und auch Lichtenberger ist einer Gefährtin nicht abgeneigt. „Ich bin fast den ganzen Sommer in Wien und muss nicht arbeiten.“ Zeit wäre genug...

Probephase nicht bestanden
Andreas Lichtenberger & Martina Kaiser
Coitus interruptus. „Die Stadt hat Augen und Ohren“, schmunzelt Musical-Star Andreas Lichtenberger auf die Frage, was denn da mit DJane Martina Kaiser liefe. „Ja, wir haben uns abgeklopft“, so der Bühnenfeschak, „waren zusammen öfter aus, aber das zarte Pflänzchen wächst nicht mehr.“ Schade, denn rein optisch wären sie ein schönes Paar gewesen.

Ende des Patchwork-Traums
Auf Liebesangelegenheiten kann sich St.-Margarethen- Prinzipal Wolfgang Werner (47) derzeit nicht konzentrieren, obwohl er die 'Zauberflöte'-Premiere sicher lieber mit Freundin Katharina Stocker (37) genossen hätte. Doch die beiden haben sich kürzlich getrennt. Die Patchworkfamilie mit vier Kindern ist damit leider zerbrochen. Zeit, für einen Neubeginn.

Trennung im Guten
Wolfgang Werner & Katharina Stocker
Aus für das Dream-Team. Vielleicht hatten sich St.-Margarethen-Intendant Wolfgang Werner und seine schöne Katharina zu viel vorgenommen? Gemeinsame Arbeit und eine Patchwork-Familie mit insgesamt vier Kindern ließ die Liebe an ihre Grenzen stoßen. Beruflich bleiben sie ein Team