Oscarpreisträger sagten 'Ja'

Penélope: Hochzeit auf den Bahamas

Zwei Jahre nach dem ersten Kuss besiegelten Penélope Cruz und Javier Bardem ihr Glück endlich mit einem 'Ja'!

Stille Zeremonie
Sie ist der schönste Hollywood-Export Spaniens, er der attraktivste Mime – jetzt haben sie sich vereint: Die ­Oscar-Gewinner Penélope Cruz (36) und Javier Bardem (41) – beide sind Oscar-gekrönt – haben Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet! Dies bestätigte jetzt Cruz’ Agentin Amanda Silverman gegenüber dem US-Magazin People: „Zu der kleinen Feier waren nur Familienmitglieder geladen. Penélope Cruz trug ein Kleid von Designer John Galliano.“

Das Paar wolle auch weiterhin seine Liebe privat halten. Vor allem, weil es Kinder plane, wissen Freunde.

Geheime Liebe
Während des Drehs zu Woody Allens Liebesdreier Vicky Cristina Barcelona 2008 hat es zwischen der quirligen Aktrice und dem coolen Mimen gefunkt. Seitdem hielt Spaniens Hollywood-Traumpaar seine Liebe geheim.

Erst bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai dieses Jahres platzten bei Bardem, der als bester Schauspieler geehrt wurde, die Gefühle heraus: „Ich teile die Freude über diesen Preis mit meiner Freundin, Gefährtin, Liebe Penélope Cruz. Ich verdanke dir viel und ich liebe dich sehr.“ Penélope hatte Tränen vor Glück in den Augen.

© Reuters
Penélope Cruz und Javier Bardem Hochzeit auf den Bahamas

Bild: (c) Reuters