Heidi Klum: Sieben Tage Dauerparty

Teilen

Heidi Klum und ihr Musiker-Mann Seal werden ihren fünften Hochzeitstag mit einer siebentägigen Party feiern.

Durchfeiern
Supermodel Heidi Klum (36) und ihr Gatte Seal (47) werden eine einwöchige Party veranstalten, um ihren fünften Hochzeitstag zu begehen. Das Paar hatte am 10. Mai 2005 geheiratet und zieht zusammen vier Kinder groß. Sie sind bekannt dafür, jedes Jahr ihre Ehegelübde zu erneuen und stets eine ausgedehnte Party für ihre Familie und Freunde zu schmeißen.

Motto Heirat
Im vergangenen Jahr hatten sie eine Veranstaltung mit dem Motto "white trash" ("weißer Abschaum"), für die sich eine schwangere Klum ihre Haare im Afro-Stil flocht und in ein weißes Spitzenkleid schlüpfte, während Seal eine Vokuhila-Frisur präsentierte. Die Blondine und ihr Liebster heuerten sogar einen Elvis-Presley-Imitator an, der als Priester agierte.

In diesem Jahr haben die Gastgeber ihre Geladenen gebeten, sich als Bräute und Bräutigame zu verkleiden, und entschieden, die Festivitäten auf sieben Tage auszudehnen. "Seal und Heidi nutzen jedes Jubiläum und jeden Familien-Geburtstag als Anlass zum Feiern - und was sie für eine Fantasie haben!", erzählte ein lachender Insider dem US-Magazin 'National Enquirer'. "Es wird kein Gedanke daran verschwendet, wie viel die Party kosten wird. Heidi und Seal wollen einfach eine gute Zeit haben mit ihren Freunden und Kindern."

"Sie sind beide so beschäftigt mit Arbeiten und Reisen, aber eine gemeinsame Woche für ihren Hochzeitstag zu planen bedeutet für sie, dass sie ein paar Mußestunden mit ihren Familien und Freunden verbringen können."

Die Zeremonie wird im Zuhause des Schmusesängers in Careyes, Mexiko, stattfinden, wo die Eheleute auch schon ihre allererste Zeremonie abhielten. Das Paar hat für seine Gäste Zimmer in einem nahegelegenen, extravaganten Hotel gebucht. Begonnen wird mit den Festivitäten am 8. Mai um 17:30 Uhr.

Die Moderatorin von 'Germany's Next Topmodel' hat in der Vergangenheit bereits verraten, dass das diesjährige Partykonzept ihr im Traum eingefallen sei. "Alle Frauen werden Bräute sein und alle Männer Bräutigame", erklärte sie. "Eines Tages wachte ich auf und dachte, 'Oh, ich weiß, was ich dieses Jahr tun werde'. Ich mag es, Spaß zu haben und ich mag es, meiner Familie und Freunden eine Freude zu bereiten."

Dazu haben Heidi Klum und Seal ja nun eine ganze Woche Zeit. Sind wir neidisch?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.