Red Carpet Looks

BlingBling

Red Carpet Looks

Outfits für Ihren Gala-Auftritt

In dieser Saison sind die Synonyme für "chic" Glanz und Glitzer - ein einfaches Rezept für einen Top-Auftritt.
Ob zum glamourösen Gala-Event oder zur Style-Party, sobald Outfit oder Accessoires im Dimmerlicht glitzern und schimmern, ist frau mit ihrem Look auf der Siegerseite!

Glamour-Kracher
Carolina Herrera hat in ihrer Frühlingskollektion 2010 eine geradezu unendliche Auswahl glänzender Kleider, ebenso Georges Chakra. Amisu bietet Looks mit Glitzerelementen, die zur schlichten Leggins kombiniert zum Glamour-Kracher werden.
Für das Luxus-Event sollte ein Kleid allerdings erste Wahl bleiben.

Heel-Alternative
Es müssen auch nicht immer Heels sein: Etwa in der Frühlingskollektion von Miu Miu gibt es angesagte Glitzer-Sandalen, die auch ohne Absatz Eleganz versprühen. Besonders hochgewachsene Damen können hier ruhig zugreifen!

Vorsicht vom Christbaum-Look
Ganz wichtig ist nur eine Faustregel: Ist das Outfit schon von Glanzelementen übersät, unbedingt auf Accessoires verzichten und auch die Schuhe sollten dezent sein.
Ansonsten rutscht der Look rasch ab in Richtung Weihnachtsbaum - und das ist definitiv die völlig falsche Saison!