Die Queen am Red Carpet

Mond-süchtig

Die Queen am Red Carpet

Scarlett Johansson in einem Kleid aus der "Moon"-Kollektion von Armani Privé. Wichtiges Accessoire: Die Clutch

Zur Premiere von "Iron Man 2" kam Scarlett Johansson in einem Kleid aus der "Moon"-Kollektion von Armani Privé.

Alle blieb der Mund offen stehen, denn die anderen Stars neben ihr verblassten. Nur Gwyneth Paltrow konnte im silbernen Short-Anzug mithalten. Ein großes Dankeschön deshalb an Scarlett Johansson, die zeigte, wie ein wirklicher Glamour-Auftritt funktioniert.

Scarlett trägt Armani Privé

© Wireimage.com/Getty
(c)Wireimage.com/Getty

Die "Moon"-Kollektion sorgte bereits bei ihrer Präsentation bei den Pariser Haute Couture Schauen mit geschwungenen Halbmondformen in glänzendem Silber, blassem Weiß und edlem Schwarz für Furore und wurde von den Fashionblogs als "Oscar Ready" gefeiert.

Scarlett Johansson entschied sich für ein weißes Stück aus der Kollektion. Die mondige Farbe harmonierte perfekt mit ihrem leicht gebräuntem Teint. Einzelne Glanz-Akzente machten den Look perfekt: Scarletts Pumps & Clutch, ebenfalls von Armani Privé, funkelten mit den kleinen Ohrsteckern von Harry Winston um die Wette.