Dubai

Giorgio Armani: Sein Hotel ist geöffnet

Teilen

Möbel, Parfum, Pralinen - und jetzt ein Hotel. Armani macht alles. Sehen Sie seine Fashion Show zur Eröffnung!

Giorgio Armani hat in Dubai sein erstes Hotel eröffnet. Und zwar im höchsten Gebäude der Welt, im Burj Chalifa.
Der Designer, der außer Mode auch Möbel, Parfum, Pralinen und anderes verkauft, hielt die Eröffnungsfeier eher schlicht, wie es seinem Stil entspricht. Abends gabs im Armani Hotel noch eine Party.

Das Armani Hotel hat 160 Zimmer und 8 Restaurants. Außerdem gibt es in dem silbrigen Hochhausturm noch mehr als 140 Luxuswohnungen, deren Inneneinrichtung ebenfalls von Armani entworfen wurde.
Der Modemacher plant für die kommenden Jahre noch weitere Hotels - etwa in Italien, Marokko, Ägypten und den USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.