Designer Bas Kosters nackt am Laufsteg

London Fashion "Peep" Show

Designer Bas Kosters nackt am Laufsteg

Bunt bemalt zeigte sich der Modeschöpfer am Londoner Catwalk.

Die London Fashion Week scheint heuer ganz extravagant zu werden. So stellte der Amsterdamer Designer Bas Kosters am Wochenende seine Mode in der britischen Hauptstadt vor und präsentierte sich dabei selbst splitternackt mit ein wenig Farbe auf der Haut.

Designer macht sich zum Clown
Dabei ziert seinen Bauch und seine beiden Oberschenkel ein Clown-Gesicht. Als Nase der lustigen Kreatur agiert dabei sein "bestes Stück". Im Winter ist diese Mode freilich nicht tragbar. Doch gibt es dieses Clown-Gesicht auch als wohlig warmen Pullover für Damen zu haben.  Die Männer sollten sich allerdings gut überlegen, ob sie sich zukünftig zum Clown machen, denn nicht bei jedem Mann kommt der Adams-Look mit den Farbkleksen auch wirklich so gut an, wie bei Kosters.

Diashow: Stars bei der London Fashion Week 2013

Stars bei der London Fashion Week 2013

×