Jedi-Ritter erobern New York Fashion Week

Rodarte-Show

Jedi-Ritter erobern New York Fashion Week

Das US-Label Rodarte macht die Sterne-Krieger Laufsteg-tauglich.

Dass Science-Fiction nicht nur etwas für die große Leinwand ist, das beweist dieser Tage das US-Label Rodarte auf der New York Fashion Week. Die Designer zeigen auf dem Laufsteg im Big Apple, dass Jedi Meister Yoda, C-3Po und der Jedi-Ritter Luke Skywaker auch auf dem Catwalk eine gute Figur machen und edle Roben schmücken können.

Haute Couture meets Star Wars
Dabei bleibt eigentlich nur die Frage offen, ob Haute Couture wirklich mit Star Wars harmoniert. Doch weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, bleibt die Beantwortung jeder Frau selbst überlassen. Der Männerwelt imponiert man mit den Teilen des US-Labels garantiert. Zum einen weil die Schnitte wirklich elegant und anmutend wirken, zum anderen, weil mit den Motiven einmal etwas ganz anderes auf den edlen Kleidern abgebildet ist. Bleibt abschließend nur festzuhalten: "Möge der Geschmack mit euch sein!"

Diashow: 8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

×