Lagerfeld holt die Topmodels nach Salzburg

Delevingne & Jenner am Catwalk

Lagerfeld holt die Topmodels nach Salzburg

Top-models bei „Métiers d’Art“-Show im Salzburger Schloss Leopoldskron

Cara Delevingne und Kendall Jenner fehlen auf der Model-Liste von „Victoria’s Secret“-Show in London. Das hat einen ganz bestimmten Grund: Die beiden Topmodels werden zeitgleich am 2. Dezember bei Karl Lagerfelds „Métiers d’Art“-Show für Chanel im Salzburger Schloss Leopoldskron dabei sein.

Karl Lagerfeld schickt seine "Métiers d"Art"-Kollektion stets auf die Reise und so stellte er die Linie in den vergangenen Jahren in Dallas und im schottischen Edinburgh zur Schau. Für beide Modenschauen ließ sich der Modeschöpfer von den gastgebenden Städten inspirieren und so versprühte die Show in Texas eine echte Country- und Westernatmosphäre. "Es ist das Bild, das man von Texas hat, aber nicht das typische Texas. Ich habe versucht, mich nicht von taffen Hollywoodfilmen mit John Wayne beeinflussen zu lassen", erklärte Lagerfeld damals in einem Videoclip. Bezüglich seiner Salzburg Show sind noch keine Details durchgesickert. Aber man darf sich sicher sein das sich Lagerfeld von der schönen Kulisse der Stadt inspirieren lassen wird. 

Karl Lagerfelds legendärste Aussagen 1/10
  1. Über Heidi Klum:
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“

Diashow: Chanel F/S 2013

Chanel F/S 2013

×