Neue Kollektion

Jetzt gibt's Lagerfeld von Kopf bis Fuß

Teilen

Der Designer launchte eine neue "Tokidoki x Karl lagerfeld"-Linie.

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn - Karl Lagerfeld ist einer der besten Designer weltweit, aber auch jemand, der sich kein Blatt vor die Zunge nimmt und von vielen auch belächelt wird.

Dennoch ist er der Modezar schlechthin und alle wahren Fashionistas haben jetzt die Möglichkeit ihren "Guru" auf dem ganzen körper zu tragen. Die neue "Tokidoki x Karl Lagerfeld" Kollektion wurde nun auf netaporter.com gelauncht und besteht aus geprinteten Jeans, Tops, T-Shirts, einem Schal und Leggings mit psychedelischem Karl-Muster.

Die Kollektion wird auch in seinen Stores in Berlin, Amsterdam und Paris erhältlich sein. Und bekannt dafür, dass sonst nur alle anderen von ihm veräppelt werden, beweist Kaiser Karl mit diesen witzigen Teilen auch Mut zur Selbstironie!

Karl Lagerfelds legendärste Aussagen 1/10
  1. Über Heidi Klum:
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“

Modezar Karl Lagerfeld

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.