Selena Gomez ungepflegt unterwegs

Beauty-Fauxpas

Selena Gomez ungepflegt unterwegs

Star läuft top-gestyöt durch die Straßen von Los Angeles, nur der Nagellack bröckelt.

Top gestylt ist der ehemalige DisneysStar Selena Gomez unterwegs. Sie trägt ein türkisfarbenes Shirt, eine Strickweste und einen schwarzen Over-Size-Bag in der Hand. Dazu schlürft sie seelenruhig eine Kaffee. Der einzige Makel, der klar erkennbar ist, sind ihre Fingernägel. Denn da bröckelt der Nagellack.

Putz bröckelt
Gerade wenn man sich für die Farne rot entscheidet, sollt man darauf achten, dass es keine Absplitterungen des Lackes gibt. So etwas wirkt ganz und gar nicht trendy, sondern einfach nur ungepflegt. Bis zur Mitte sind ihre Fingernägel beinahe perfekt, alles was sich im oberen Bereich abspielt, gleicht da dann schon eine wahren Beauty-Katastrophe. Doch sichtlich will auch Selena einmal ganz normal wirken und nicht immer von oben bis unten perfekt gestylt durch die Gegend laufen. Denn den Besuch im nächsten Kosmetik-Studio hätte sich die Pop-Prinzessin sicherlich leisten können.


Diashow: Selena Gomez: Auch im Alltag ist sie superheiß

Selena Gomez: Auch im Alltag ist sie superheiß

×