Schnipp schnapp Haare ab

Eva Longoria:

Schnipp schnapp Haare ab

Drastische Typ-Veränderung im Hause Longoria. Der Desperate Housewives-Star twitterte ein Foto mit Kurz-Haarschnitt.

Neue Frisur, Neuer Mann? Der neue Pixie-Cut von Eva Longoria (37) hätte durchaus etwas mit der angeblichen Trennung von Football-Star Mark Sanchez zu tun haben können. "Mögt ihr meinen neuen Haarschnitt?", twitterte die hübsche Schauspielerin. So manch einer konnte seinen Augen nicht trauen. Denn ein Bild von Logorias abgeschnittener Mähne wurde ebenfalls auf Twitter hochgeladen.

Die Reaktionen waren trotzdem durchaus positiv. "Endlich traust du dich was!" oder "Jetzt will ich mir auch einen machen lassen", schrieben ihre Fans.  Doch wenige Stunden später, stellte sich heraus, dass die Desperate Housewife nur einen Scherz machte. Ihre kurzen Harre waren nur eine Perücke.

Also doch keine neue Frisur für Mrs. Longoria, und anscheinend auch kein neuer Mann. Schade, denn uns hätte der stylische Pixie-Cut, den auch schon Victoria Beckham und Miley Cyrus hatten, gut gefallen!

Diashow: Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria

×