Schnipp schnapp Haare ab

Eva Longoria:

Schnipp schnapp Haare ab

Drastische Typ-Veränderung im Hause Longoria. Der Desperate Housewives-Star twitterte ein Foto mit Kurz-Haarschnitt.

Neue Frisur, Neuer Mann? Der neue Pixie-Cut von Eva Longoria (37) hätte durchaus etwas mit der angeblichen Trennung von Football-Star Mark Sanchez zu tun haben können. "Mögt ihr meinen neuen Haarschnitt?", twitterte die hübsche Schauspielerin. So manch einer konnte seinen Augen nicht trauen. Denn ein Bild von Logorias abgeschnittener Mähne wurde ebenfalls auf Twitter hochgeladen.

Die Reaktionen waren trotzdem durchaus positiv. "Endlich traust du dich was!" oder "Jetzt will ich mir auch einen machen lassen", schrieben ihre Fans.  Doch wenige Stunden später, stellte sich heraus, dass die Desperate Housewife nur einen Scherz machte. Ihre kurzen Harre waren nur eine Perücke.

Also doch keine neue Frisur für Mrs. Longoria, und anscheinend auch kein neuer Mann. Schade, denn uns hätte der stylische Pixie-Cut, den auch schon Victoria Beckham und Miley Cyrus hatten, gut gefallen!

Diashow: Die Looks von Eva Longoria

In einem crèmefarbenen Kleid von Victoria Beckham

Das gleiche Kleid hat Eva auch in beige

In einem dunkelblauen Kleid - ebenfalls von Freundin Victoria.

Tagsüber mit Trenchcoat, Stiefeln, cooler Brille und Overkneestrümpfen.

Sommerlich: Eva in kurzem Minikleid in gelb.

Golden Girl: Eva in knielangem Glitzerkleid

Ohne High Heels verlässt Eva selten das Haus.

In schwarzem Federnkleid und schwarzen Plateau-Heels.

Glamourös in schwarzer Robe mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Dunkelblaue Leggings zu Louboutin-Boots und Fellweste

Business-Chic - ganz in schwarz.

Roter Trenchcoat zu Jeans und Schal werden mit Heels und Schmuck aufgepeppt.

Schwarze Plateau-Heels und hellblaues Kleid -wieder mit Schlüsselloch-Ausschnitt.

In schwarzem Spitze-Overall.

Mega-Ausschnitt - Eva in schwarzem Bustierkleid.

Korallefarbenes Etuikleid zu Heels in Nude.