...

Tipps für einen heißen Herbst

Teilen

...

Mehr Zeit im Bett
Die Nächte werden immer länger und somit hat man auch immer mehr Zeit zum Kuscheln. Man kann sich ohne jeglichen Druck, das Haus wieder schnell verlassen zu müssen, zu zweit beschäftigen ...

Unglaubliche Lust
Hormonforscher haben herausgefunden, dass im Herbst der Testosteronwert bei Männern den absoluten Spitzenwert erreicht. Ihr sexuelles Verlangen steigt von Tag zu Tag. Aber auch Frauen produzieren mehr Östrogen, das ebenfalls mehr Lust auf Sex macht.

Abwechslung & Stellungswechsel
Eingespielte Paare kennen einander im Bett und können mit ihrem Know-how die Lust bis ans Limit pushen. Wichtig ist es auf die Routine mal zu vergessen und einfach etwas Neues ausprobieren.Ein routinierter Liebesakt kann einem nämlich schnell wie ein Pflichtakt vorkommen.

Romantik
Wenn es draußen kalt ist, hat man’s drinnen gerne heiß! Kerzen oder ein kuscheliger Kamin verleihen jeder Situation einen romantischen Touch. Ein kleiner Kuss und schon verfällt man in Ekstase.

Raus aus dem Bett
Obwohl man in den eigenen vier Wänden bleibt, hat man unzählige Möglichkeiten, um sich auszutoben. Eine gemeinsame Dusche oder Bad ist immer eine willkommene Abwechslung. Aber auch die Waschküche mit all den vibrierenden Geräten bietet interessante Möglichkeiten …

Schokolade als Lustmacher
Wenn es draußen kalt ist, wärmt man sich auch gerne von innen: Eine heiße Schokolade ist da oft genau das Richtige. Kakao enthält Phenethylamin, das die Lust auf seinen Partner und das Glücksempfinden verstärkt.

Richtige Stimmung
Wenn es draußen auch noch regnet und sich kaum jemand aus dem Haus bewegt, kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Bett verbringen. Romantik und Blümchensex sind übrigens auch diesen Herbst wieder en vogue — sofern Sie beides richtig zelebrieren. Man kann sich getrost einen Tag nur mit seinem Partner beschäftigen und zusammen romantische Stunden verbringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.