Vogue Gala in Paris

Conchita Wurst gewährt tiefe Einblicke

Teilen

Conchita Wurst feiert mit der High Society in Paris.

Conchita Wurst ist der Star der Haute Couture-Woche in Paris: Nicht nur, dass sie der krönende Abschluss der Modenschau von Jean Paul Gaultier war, auch auf der Vogue Foundation Gala war sie der insgeheime Stargast. Die neue Muse von Gaultier wurde vom Couturier begleitet und gehörte zu den meistfotografierten Promis des Abends.

Conchita Wurst bedankte sich bei Jean Paul Gaultier via Twitter:

 

Conchita Wurst
© Twitter

 

Wahnsinn-Kleid
Zu diesem besonderen Event trug Conchita eine atemberaubende Robe von Gaultier: Transparentes Chiffon ließ ihre Unterwäsche durchblitzen. Fransendrapierungen und zarte Applikationen machten diesen Traum in Creme zu einem divaesken Hingucker. Die Haute Couture-Wochen gehören zu den exklusivsten Events der High Society. Man darf also gespannt sein, wohin Conchitas Karrierepfad sie demnächst führen wird….

Conchita Wurst bei der Vogue Gala in Paris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita Wurst auf dem Laufsteg