Naomi Campbell: Adrenalinschub auf dem Catwalk

Nervenkitzel pur

Naomi Campbell: Adrenalinschub auf dem Catwalk

Naomi Campbell über ihren Job und den Kick den sie am Laufsteg spürt.

Über 14 Jahre ist es her, dass Naomi Campbell das erste Mal für Versace lief. Heute ist sie Teil der Versace-Familie und damit eines ihrer Lieblingsmodels. Trotz langjähriger Erfahrung als Topmodel und einem Ego dem keiner was kann, spürt Naomi Campbell immer noch Aufregung vor ihren großen Auftritten am Catwalk.

Der Laufsteg ist ihr Zuhause
Dem Grazia Magazin erzählte sie: "Kurz bevor ich auf den Laufsteg steige, spüre ich jedes mal einen Adrenalinschub, obwohl ich das Gefühl hatte, nach Hause zurückgekehrt zu sein; an einen Ort, an dem ich von Leuten, die ich liebe, umgeben bin."

Kämpferin
Kein Wunder, denn Naomi Campbell ist eines der Models, die einen in ihren Bann ziehen - eine faszinierende Ausstrahlung und Selbstbewusstsein sind ihr Erfolgsrezept. Das weiß auch Donatella Versace, die erklärte dass Naomi eine "Kämpferin" sei und somit das ideale Versace-Model.

Liebes-Aus
Mit 43 Jahren ist Naomi noch immer gefragter als jedes andere neue oder jüngere Model, privat sieht es weniger rosig aus. Seit der Trennung von ihrem On-Off Freund Vladislav Doronin (50) mit dem sie fünf Jahre zusammen war, sucht sie nun Trost bei Freundin Kate Moss. "Naomi wollte mit Wlad nach Ibiza fahren, hat das nach der Trennung aber abgeblasen. Jetzt versucht Kate sie dazu zu überreden, es für sie und eine Gruppe von Freunden neu zu buchen",so eine nahestehende Quelle. Doronin vertreibt sich seine Zeit hingegen schmusend mit dem 25-jährigen, chinesischen Model Lou Zilin. Naomi Campbell war Zilins Mentorin bei der Model-Show "The Face".

Diashow: Naomi Campbell

Naomi Campbell

×