Seit 27 Jahren ein Paar

Tom Ford hat geheiratet

Teilen

Der Designer hat seinen langjährigen Partner geheiratet.

US-Modemacher Tom Ford (52) hat seinen langjährigen Partner, den Modejournalisten Richard Buckley, geheiratet. "Wir sind jetzt verheiratet, was schön ist", sagte er beiläufig während einer Gesprächsrunde am Montagabend in London.

"Ich habe mitbekommen, dass es gerade erst in Großbritannien legalisiert wurde, was großartig ist. Wir haben in den Vereinigten Staaten geheiratet", meinte der Modestar. Ford und Buckley sind seit 27 Jahren ein Paar.

Wir gratulieren recht herzlich!

Best of Tom Ford

Erste Vorschau auf seine Kollektion findet man in der Jänner Ausgabe der Modebibel Harper´s Bazaar

Beyonce in einem seiner neuen Kleider

Was für ein fescher Mann

Selbst getönte Gläser wirken bei Designer Tom Ford sexy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.