Justin Timberlake & Tom Ford arbeiten zusammen

Neues Dream-Team:

Justin Timberlake & Tom Ford arbeiten zusammen

Für sein neues Musikvideo holt sich der Sänger den Designer Tom Ford mit ins Boot.

Ein neues Projekt
Justin Timberlake (31) ist ein kreativer Kopf und lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen. Auch musikalisch hat er sich immer wieder neu erfunden und arbeitete schon mit einigen anderen Kollegen zusammen. Nun aber sieht es fast so aus, als ob das nächste Projekt eine gelungene Fusion für beide Parteien ist, denn Justin holte sich den Designer Tom Ford für sein neues Musikvideo.

Videowerbung
Ford kleidete Justin nicht nur von Kopf bis Fuß für sein neues Musikvideo „Suit & Tie“ ein, sie arbeiteten sogar zusammen an dem „ refined style“, der in seinem Video etwas an die 20er Jahre erinnert. Überhaupt könnte das Video ein guter Werbespot von Tom Ford sein, denn in einer Szene sieht man das Logo des Designers auf der Rückseite einer schwarzen Krawatte.

Hohe Töne
Der Designer war begeistert von Justin, denn auf ihn angesprochen kann er gar nicht aufhören von dem jungen Sänger zu schwärmen: „Ich bin begeistert von Justin! Er hat seinen eigenen Style und es war mir nicht nur ein Vergnügen, sondern auch eine Ehre mit ihm zusammenzuarbeiten.“ 

Was die Zukunft bringt
„Suit &Tie“ ist der erste Song, von Justins neuem Album „20/20 Experience“, der veröffentlicht wurde. Ungefähr, ab Mitte März wird es auf den Markt kommen. Ob es zu weiteren gemeinsamen Projekten zwischen Justin Timberlake und Tom Ford kommen wird ist nicht bekannt und auch ob der Designer Justins persönlicher Schneider wird, wird sich noch herausstellen. Auf den SAG-Awards war der Sänger bereits Testimonial, denn er trug einen Tom Ford-Anzug.

Hier das Video zum neuen Song "Suit & Tie"

Diashow: