Extremes Work-out & Kalorienzählen

Karlie Kloss: Ihr hartes Figur-Programm

Teilen

Das Model verrät via Instagram, wie hart Models tatsächlich an sich arbeiten müssen, um im Business weiterzukommen.

Karlie Kloss ist eines der Topmodels der heutigen Zeit. 2011 lief sie mit 21 Jahren zum ersten Mal über den berühmten Victoria’s Secret Laufsteg. Seit dem kann sie  sich vor Jobangeboten kaum retten. Abgelichtet zum Beispiel in der ELLE, Vanity Fair oder Vogue posiert die 23-Jährige für namenhaft Designer, wie Calvin Klein, Karl Lagerfeld oder Louis Vuitton.

Work-out & gesunde Ernährung
Dass Sport und gesunde Ernährung zum Leben eines Supermodels gehören, war uns allen klar.
Wie viel die Mädchen, um in die Liga von Gisele Bündchen oder Miranda Kerr aufsteigen zu können, aber wirklich auf sich nehmen müssen, ist nicht ohne.Via Instagram lässt Karlie ihre Fans immer wieder gerne nicht nur an ihren Work-outs, sondern auch an ihren Mahlzeiten teilhaben. Kraftsport, Cardio-Training, Tanzen und natürlich Kalorienzählen stehen an der Tagesordnung des 1,85 Meter großen Models.

Karlie schafft es, laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“, mit ihrem Ehrgeiz bald in die Liste der Top 10 der bestverdienenden Models aufzusteigen. Ob am Weg dorthin jedoch auch ein etwas Freizeit und ein wenig sündigen drinnen ist, ist fraglich. Da können wir beruhigt sein, dass wir unsere Freizeit nicht ausschließlich im Fitnessstudio verbringen und jede Kalorie abzählen zu müssen.

Karlie Kloss: Workout & Diät

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Glamour"-Gala: Schicke Ladys und Frau Gaga

"Glamour" lud zu den "Women of the Year Awards 2013" nach New York: Starmodels wie Karlie Kloss, Coco Rocha und Iman feierten mit einer geisterhaften Lady Gaga.

Mal wieder voll schräg: Lady Gaga.

Mal wieder voll schräg: Lady Gaga.

"Victoria's Secret"-Engel Karlie Kloss.

"Victoria's Secret"-Engel Karlie Kloss.

Model Coco Rocha.

Model Coco Rocha.

Aktrice Lily Collins, die hübsche Tochter von Phil Collins.

Aktrice Lily Collins, die hübsche Tochter von Phil Collins.

Modelikone Iman.

Supermodel Christy Turlington.

Barbra Streisand brachte Ehemann James Brolin mit zur Damen-Gala.

Designerin Donna Karan.

Rose Byrne.

Katie Couric.

Lena Dunham.

Marina Abramovic.

Karlie Kloss: Fotoshooting macht sie happy

Karlie Kloss