Victoria's Secret-Event

Adriana Lima & Karlie Kloss eröffnen Weihnachtssaison

Teilen

Supermama Adriana Lima feierte in New York mit Kollegin Karlie Kloss den Start der Weihnachtssaison bei Victoria's Secret.

Wie funktionieren Kind und Karriere? An einem Tag im Leben von Adriana Lima mit guter Organisation so, dass sie zuerst den vierten Geburtstag ihrer Tochter Valentina zuhause in Miami feierte und eine große Party für sie, Freunde und Familie schmiss und sich danach schon auf ihre Reise nach New York vorbereite. 1300 Meilen weiter weg von zuhause musste sie nämlich pünktlich zu einem Victoria's Secret Event erscheinen, wo sie zusammen mit Kollegin Karlie Kloss die Weihnachtssaison einläutete.

Die Brasilianerin zeigte sich in einem knallig roten Bustierkleid und roten Heels und präsentierte die neuesten Produkte der Marke. Die Vorweihnachtszeit fällt bei Lima allerdings noch weniger ruhig aus, denn erst vor kurzem war sie noch am Strand von Mexico zu finden, wo sie den neuen Victoria's Secret-Katalog shootete.

Am 10. Dezember wird auf dem amerikanischen Sender außerdem die heiß ersehnte Victoria's Secret-Show 2013 übertragen, die auch die Engel endlich nach langem Warten auf den Bildschirmen sehen können. "Sie ist wie eine Weihnachts-Traiditon geworden!", so Lima.

Victoria's Secret-Celebrate Holiday Event

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.