Supermodel

Karlie Kloss als neuer Victoria's Secret Engel?

Teilen

Das Supermodel feiert am 4. November ihren 18. Geburtstag. Dann wird entschieden, ob sie bei Victoria's Secret mitlaufen darf.

Das Supermodel Karlie Kolls ist schon seit einigen Jahren stark im Business. Für berühmte Labels wie Dior, Chanel, Alexander McQueen, Lavin und Co. stand sie bereits vor der Kamera.

Ihre Karriere hat schon mit 15 Jahren begonnen: Damals wurde sie von Elite Model Management unter Vertrag genommen. Seitdem begeistert die sympathische Ballettttänzerin die Designer. Ebenfalls beachtlich ist, dass Karlie Kloss aktuell Platz 4 im Ranking von models.com belegt. Es heißt, dass Victoria's Secret sie unbedingt als Engel haben wolle.

Bisher durfte sie bei der Show allerdings noch nicht mitlaufen, weil sie unter 18 Jahre alt war. Nach ihrem Geburtstag am 4. November wird nun mit Spannung beobachtet, ob Karlie demnächst bei der gigantischen Dessous-Show dabei sein wird.

Für das Schwester-Label Pink hat Kolls bereits öfters gemodelt. Wir sind gespannt ob sie auch den nächsten Schritt schafft...

Karlie Kloss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria's Secret Backstage

Adriana Lima erlaubte sich einen Scherz mit ihren Stylisten und Visagisten und schob sie auf einem Teewagen weg.

Candice Swanepoel in der Nahaufnahme beim Dreh eines Backstage-Videos.

Erin Heatheron und Lily Aldrige holten den Fotograf vor die Kamera.

Miranda Kerr wird schon mal für Weihnachten mit Riesenschleife verpackt.

Lily Aldrige sexy bei der Arbeit.

Erin Heatherton posierte mit ihrer Baby-Dogge.

Model Lais Ribeiro machte einen Schnappschuss mit Gast Kanye West.

Victoria's Secret: Winter 2011

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Hot! Die neuen Dessous des Labels versüßen uns die kalte Jahreszeit.

OE24 Logo