Meine Wahrheit über Charlie

Biografie von Denise Richards

Meine Wahrheit über Charlie

Was uns wirklich aus dem Leben von Denise Richards (40) interessiert, weiß die Schauspielerin selbst. „Ich habe in den letzten fünf Jahren kein einziges Interview gegeben, in dem ich nicht nach Charlie (Sheen, Anm.) gefragt wurde, also bin ich es gewohnt“, so das ehemalige Model. Und so gewährt Richards in ihrem neuen Buch The Real Girl Next Door (Gallery Verlag, bisher nur auf Englisch über amazon.de um 18 Euro erhältlich) Einblicke in ihr Eheleben mit dem exzentrischen Two and a Half Men-Star, der soeben seinen Serientod inszenieren musste und in dem Kassenschlager durch Ashton Kutcher ersetzt wird.

Intim
Wer aber glaubt, dass die dreifache Mutter – gemeinsam mit Sheen hat Richards die Töchter Sam (7) und Lola Rose (6), ihre Babytochter Eloise adoptierte sie kürzlich – in ihren Memoiren die schmutzigen Details über ihr Sexleben, die Trennung und den Ehekrieg mit Sheen auspackt, liegt falsch. „Wir hatten eine wunderschöne Liebesbeziehung“, so die Wild Things-Darstellerin.

Kämpfer
„Der Mann, in den ich mich verliebt hatte, ist sehr mitfühlend, bescheiden und hat ein wunderbares Herz. Das Verhalten, das viele von uns in den letzten Monaten zu sehen bekommen haben, gehört nicht zu dem Mann, in den ich mich verliebt habe. Charlie ist ein Kämpfer und wenn jemand sich zusammenreißen kann, dann er“, verrät Richards.

Dank an Sheen
Auch wenn ihre Beziehung nach der Hochzeit 2002 bereits 2005 in die Brüche ging – 2006 wurde die Ehe rechtskräftig geschieden – so ist die Neo-Autorin ihrem Ex-Mann trotzdem unendlich dankbar, wie sich in ihrem Buch zeigt. Denn bei den Danksagungen ist auch eine Widmung an Sheen dabei. „Trotz allem … Ich kann dir nicht genug danken für die zwei kostbarsten Geschenke, die mir je jemand gemacht hat“, schreibt Richards in Bezug auf ihre zwei gemeinsamen Töchter.

27 Seiten über Ex
Ein ganzes Kapitel – Good Time Charlie, auf 27 Seiten – widmet die ehemals Zweitplatzierte im 100 Sexiest Women-Ranking des Magazins FHM ihren glücklichen Zeiten mit Charlie Sheen.

Mehr über die Biografie von Denise Richards und ihre Ehe mit Charlie Sheen lesen Sie in Ihrer aktuellen MADONNA-Ausgabe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum