‚Das ist meine Midlife Crisis!‘

Michelle Obama über ihre neue Frisur:

‚Das ist meine Midlife Crisis!‘

Man staunte nicht schlecht als Michelle Obama sich heuer mit neuem Haarschnitt zeigte – für ihre Verhältnisse ganz schön gewagt, schließlich sah man die Gattin des Präsidenten jahrelang mit der gleichen Frisur, einem kurzen Bob. Nun zeigt sie sich mit peppigem Pony und wirkt dadurch frischer und jünger. Leidglich Modezar Karl Lagerfeld hat etwas am neuen Look der First Lady auszusetzen gehabt – sie sähe aus wie eine Nachrichtensprecherin, so sein Statement.

Doch nun meldete sich Mrs. Obama selbst zu Wort und erklärt in einer Talk Show bei Rachel Roy warum sie sich mit 49 Stirnfransen verpassen ließ. „Das ist meine Midlife Crisis!“ – die „Radikalveränderung“ musste sein, da sie sich weder einen Sportwagen leisten darf, noch Bungee Jumpen darf – also mussten Stirnfransen her, erzählt sie lachend.

Was Modekritiker und vor allem Herr Lagerfeld davon halten, ist der First Lady natürlich herzlichst egal, am wichtigsten sei ihr die Meinung ihres Ehemannes, der übrigens in mehreren Interviews bestätigte, dass der neue Haarschnitt ihm sehr gefallen würde: „Ich liebe den Pony meiner Ehefrau, sie sieht immer toll aus!“

Diashow Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum