Kaity Krontz

Minus 54 Kilo

Nachdem er sie betrog, änderte sie ihr Leben

Trennungs und Schicksalsschläge nahmen sie schwer mit. Als sie 145 Kilo wog, musste sie etwas ändern.

Fast Food, Frustessen und eine dysfunktionale Beziehung - diese Faktoren waren maßgeblich an Kaity Kruntz Übergewicht verantwortlich. Nachdem sie vor einem Jahr ihr Freund betrog, zog die Amerikanerin den Schlussstrich: Etwas musste sich ändern. Dem Women's Health Magazine erzählte sie, was sie zur Gewichtsabnahme veranlasste. Nachdem der Seitensprung aufflog sah sie sich im Spiegel und dachte: "Okay, wenn ich mich selbst nicht liebe, wie soll ich einen Mann finden, der es tut?" – dieser Gedanke war die Initialzündung für ein neues Lifestyle.

Kaity schrieb sich in einen Box-Club ein und trainierte mehrmals die Woche. Statt Pommes und Burgern landeten nur noch gesunde und kalorienarme Lebensmittel auf ihrem Teller: Fisch, Gemüse und Obst. So gelang es Kaity ihr Gewicht von 145 auf 89 zu reduzieren. Jetzt, da sie so viel erreicht hat, möchte sie ihre Erfahrung nutzen um anderen zu helfen. Die 25-Jährige wird jetzt selbst Box-Trainerin und andere Übergewichtige bei der Gewichtsabnahme unterstützen.

Diashow: Figurwunder: Kaity Krontz

Als er sie betrog zog sie den Schlussstrich und begann ein neues Leben

Mit Box-Workouts und gesunder Ernährung speckte sie 54 Kilo ab.

Was für ein Unterschied!

Heute ist Kaity wieder glücklich...