Unretuschiertes Foto auf Twitter aufgetaucht

Cindy Crawford

Unretuschiertes Foto auf Twitter aufgetaucht

Model-Ikone Cindy Crawford (48) steht zu ihrem Körper.

Schwangerschaften verändern den weiblichen Körper - davor ist selbst eine Modelfigur nicht gefeit. Nach zwei Babys hat auch der Bauch von Catwalk-Ikone Cindy Crawford (48) an Straffheit verloren - was aber keineswegs ein Grund ist, ihn zu verstecken. Ganz im Gegenteil. 2013 posierte sie für die mexikanischen Ausgabe der Marie Claire in Lingerie, und zeigte stolz ihre Bauchmitte - jedes Fältchen und jede Rundung gehört einfach zu ihr.

Auf Twitter ist nun ein unretuschiertes Bild der Fotostrecke aufgetaucht. Darauf zu sehen ist, wie selbstbewusst und sexy Cindy Crawford ihren Body präsentiert - ohne ihre Pölterchen zu verstecken: Diese Powerfrau steht zu ihren Kurven.

Mit fast 50 Jahren hat Cindy immer noch einen Traumkörper, für den sie so manche 20-Jährige beneidet. Der Twitter-Leak könnte mit Cindy Crawfords neuer Doku Hospital in the Sky in Zusammenhang stehen. Gegenüber der Marie Claire bekräftigte, wie wichtig es sei, auch im Alter zu seinem Körper zu stehen: "Ich glaube wirklich - in jedem Alter - ist es Selbstbewusstsein, dass Attraktivität ausmacht. Es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen" .