Effenberg-Tochter erobert den Catwalk

Debüt

Effenberg-Tochter erobert den Catwalk

Mit nur 12 Jahren hatte Lucia Effenberg die Ehre bei der Fashion Week in Berlin mitzulaufen.

Die deutsche Modewelt hat ein neues Nachwuchstalent: das junge Mädchen, das neben Germany’s Next Topmodel Sara Nuru im Laufe der Show von Designerin Christina Duxa mitlief, war die 12-jährige Tochter von Claudia Effenberg.  An der Kollektion hat Lucias Mama auch mitgewirkt – ganz klar also, dass niemand anderer als sie eines ihrer Kleider präsentieren durfte.

Premiere am Laufsteg
„Für mich war das ein ganz besonderer Moment. Als ich backstage gehört habe, wie die Leute applaudiert haben, als sie mit Sara Nuru auf den Catwalk ging, war ich sehr gerührt“, so Claudia Effenberg nach dem Auftritt ihrer Tochter im Interview mit Bunte. Stiefpapa Stefan Effenberg, Freunde wie Simone Thomalla und Peyman Amin, bei dem sie bereits unter Vetrag steht,  feuerten Lucia Effenberg aus den ersten Reihen fleißig an. Auf die Frage ob sie einmal auch Model werden würde wie ihre Mutter antwortete Lucia: „Ja, auf jeden Fall!“

Damit ist sie nicht alleine, denn auch die 10-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford tritt in Mamas Model-Fußstapfen...

Diashow: Stars bei der Berlin Fashion Week

Stars bei der Berlin Fashion Week

×