Königlich

Stella McCartney elegant in Royalblau

Teilen

In einem Hosenanzug aus Brokat ist sie der Hingucker des Abends.

Kein Wunder, dass ihr weltweit alle Ehrungen als Designerin zugeteilt werden. Die Tochter des Beatles Paul McCartney, die schon lange aus seinem Schatten herausgetreten ist, zeigt uns einmal mehr, wer in Modefragen die Nase vorne hat. Das Teil ist aus ihrer 2012 Herbst/Winter-Kollektion.

Vorreiter
Man kann sich sicher sein: sieht man Stella in diesem Anzug, so sieht man Anzüge wie diesen spätestens im Winter in allen Shops. Der komplett aus Seide gewebte Stoff, in dem das Muster als feine Struktur hinein gewebt ist, macht den Reiz des Teils aus. Die 40-jährige kombiniert Bluse und Hose aus demselben Material, was den Eindruck eines Einteilers entstehen lässt. Der Hosenteil hat eine strenge Bügelfalte, dazu trägt Stella einen passenden Blazer. Dazu kombiniert sie Plateau-Heels mit kontrastfarbener Sohle, sie sorgen unter der Hose für lange Beine. Zu den Schuhen passend wählte die Designerin eine Clutch, die ebenfalls mit dem Kontrast von Schwarz und Weiß spielt. Beim Make-up und den Accessoires hält sie sich zurück und lässt ganz das Blau wirken, das eine Hommage an ihr Heimatland darstellt. Ist es doch eine der Farben der britischen Flagge. Ideal zu den olympischen Spielen. Und perfekt zu ihren rotblonden Haaren, die sie streng zurückgebunden hat. Das Event fand in der Royal Academy of Arts statt und hatte hohen Besuch von Kate Middleton, die sich ebenfalls stilsicher ganz in Grau zeigte.

Ihr Look ist eine gekonnte Mischung aus Eleganz gepaart mit Natürlichkeit. Sehen Sie selbst:

Der Stil von Stella McCartney

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kates neuer Look in Grau

Schon 2011 trug sie das Kleid auf ihrem Besuch in Nordamerika

Damals mit ihrem Signatur-Look: den offenen Haaren

Stylecheck: Fearne Cotton

Der Stil von Pink