Gwen Stefani

Kingston im neuen Aqua-Nerd-Look

Teilen

Das stylische Rock-Kind von Gwen Stefani im neuen Look.

Bei ihm passt sogar das Eis zum Look. Der für seinen Stil und seine wechselnden Frisuren bekannte Kingston Rossdale zeigt uns erneut welches Kind die Style-Nase vorne hat.

Blau wie das Meer
Perfekt passend zum Sommer trägt er seine, mittlerweile gewachsenen, Haare schulterlang und türkisblau gefärbt, ganz wie das Meer. Dazu passend noch ein blaues T-Shirt, cool Vans und einen riesigen Eisschlecker, der ebenfalls mit Blau hervorsticht. Ja, so sieht das Kind von Rockstars aus. Oder auch von Modedesignern. Wie man es nimmt. Kingston hatte schon immer einen großen Style-Sinn, so erzählte Stefani bereits vor längerem, dass ihre Söhne im Badezimmer länger brauchen, als sie. Das bedeutet einiges, wenn man sich die Blondine ansieht, die immer bis auf den letzten Quadratmillimeter perfekt getrimmt ist.

Wir sind schon jetzt gespannt, mit was uns der Youngster noch überraschen wird.

So stylisch ist Kingston

Star-Style Gwen Stefani

Hose von Phillip Lim bei www.net-a-porter.com um 465 Euro

Holz-Wedges von Marc by Marc Jacobs, 360 Euro. www.net-a-porter.com

Overall von Asos, 34,94 Euro. ww.asos.de

Blazer mit Blumenprint von Asos, 90,84 Euro. www.asos.de

Hunter-Stiefel, 219 Euro bei stylebop.com

Top von H&M, 34,95 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo