Kingston im neuen Aqua-Nerd-Look

Gwen Stefani

Kingston im neuen Aqua-Nerd-Look

Das stylische Rock-Kind von Gwen Stefani im neuen Look.

Bei ihm passt sogar das Eis zum Look. Der für seinen Stil und seine wechselnden Frisuren bekannte Kingston Rossdale zeigt uns erneut welches Kind die Style-Nase vorne hat.

Blau wie das Meer
Perfekt passend zum Sommer trägt er seine, mittlerweile gewachsenen, Haare schulterlang und türkisblau gefärbt, ganz wie das Meer. Dazu passend noch ein blaues T-Shirt, cool Vans und einen riesigen Eisschlecker, der ebenfalls mit Blau hervorsticht. Ja, so sieht das Kind von Rockstars aus. Oder auch von Modedesignern. Wie man es nimmt. Kingston hatte schon immer einen großen Style-Sinn, so erzählte Stefani bereits vor längerem, dass ihre Söhne im Badezimmer länger brauchen, als sie. Das bedeutet einiges, wenn man sich die Blondine ansieht, die immer bis auf den letzten Quadratmillimeter perfekt getrimmt ist.

Wir sind schon jetzt gespannt, mit was uns der Youngster noch überraschen wird.

Diashow: So stylisch ist Kingston

So stylisch ist Kingston

×

    Diashow: Star-Style Gwen Stefani

    Star-Style Gwen Stefani

    ×